Allgemein

Hängender Modeschmuck!

Hallo!

Ich bin es wieder mit einem kleinen Aufräumtipp, der schnell & günstig umgesetzt werden kann.

Jede Wohnung (Deine nicht? Entschuldigung!) verfügt über sogenannte kleine „Schandflecken“. Mir war schon lange bewusst, dass ich dringend eine Lösung für folgendes Problem finden muss:

IMG_9994In der obersten Schublade meiner Kommode befinden sich meine Modeketten. Kreuz und quer und ineinander verschlungen.

IMG_9995Nicht sehr vorteilhaft für meinen alltäglichen Morgenstress. Nicht wahr?

Ich habe mir hin und her überlegt wie ich dieses Problem am Besten lösen kann. Für einen grossen Schmuckkasten habe ich weder den Platz noch die Lust dafür. Mir war auch äusserst wichtig, dass die Ketten sich ja nicht mehr verknoten.

Schlussendlich entschied ich mich für eine praktische Lösung. In der Migros habe ich günstige Plastik-Haken gekauft und die auf der Innenseite meiner Schranktüre angeklebt.

IMG_9998IMG_9996Ich habe mit Absicht nicht zu nahe an den Rändern geklebt, sodass die Schranktüre ohne Beeinträchtigung auf und zu gemacht werden kann. 1, 2, 3 und alle Ketten hängen brav…

IMG_9999IMG_0002IMG_0006Für mich ist das eine Erleichterung. Praktisch, ordentlich, übersichtlich. Was will man mehr?

Wenn von „mehr“ die Rede ist, dann überlege ich mir die Haken doch noch nachträglich zu etwas eleganteren auszuwechseln. Was meint ihr?

Über ein kurzes Kommentar würde ich mich sehr freuen – so weiss ich ob der Tipp hilfreich war.

Bis bald!

Debs

7 Kommentare zu „Hängender Modeschmuck!

Kommentar verfassen

