FREIZEIT

Ordnungsliebe auf Reise

Liebe Freunde

Wir sind zurück. Zwei Wochen haben wir in Israel Ferien gemacht. Genossen haben wir die Familie, Freunde, das Meer und das bezaubernde, warme Wetter.

reise5

Das Reisen mit Kindern ist ein anstrengendes Vergnügen, aber es hat sich in jeder Beziehung gelohnt.

Reise4.png

Nun sind die Nach-Ferien-Wehen langsam überstanden. Das Auspacken, Aufräumen, Einkaufen, Kinder wieder in Routine bringen etc. etc. hat 2 Tage gedauert und glaubt mir es liegt noch so ziemlich einiges herum…

Bevor ich die Koffer im Keller verstaue und die teuren Ferien fast wieder vergessen sind, geniesse ich im Herzen von Zürich einen israelischen Tee mit Kokos-Leckerbissen, blättere in einem hebräischen Home-Magazine und blogge.

Reise3.pngLesen kann ich das Magazine leider nicht, aber die tollen Bilder inspirieren und dienen jetzt im Schlafzimmer als Souvenir und Dekoration.

Reise1.png

Ein paar frische Blumen aus unserem Garten und Zürich trifft auf Tel Aviv.

reise2.png

Nächste Woche geht’s weiter mit frischen Kräften und neuen Projekten. Also ruht euch alle über das Wochenende gut aus. 🙂

Nicht vergessen: lasst mich in der Kommentarspalte wissen wie es euch in den letzten 2 Wochen so ging. Egal ob Ferien oder Frühlingsputz – auf der Ordnungsliebe ist alles erwünscht.

Ich bin froh euch hier wiederzusehen. Ich habe euch vermisst.

Debs

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Ordnungsliebe auf Reise

Kommentar verfassen

