Gewinnspiel · Putzen

Küchenheldin & Badheld zu gewinnen!

Einen sonnigen Morgen alle zusammen!

Überraschung. Heute gibt es eine Party mit meinen (und bald auch euren) Kollegen. Lasst mich vorstellen:

durgol4

Den blau gekleideten Badheld kennt ihr ja schon von hier. Er ist seither etwas gewachsen (20% mehr Inhalt) und hat eine Partnerin namens cuisine gefunden. Sie kämpfen beide mit Leidenschaft gegen Fett & Kalk – er im Bad und sie in der Küche. Kampfhelden im wahrsten Sinne des Wortes.

Beginnen wir von vorne.

Ich habe unzählige Putzmittel.

durgol7.jpeg

Heute gibt es ja ein Spezialmittel für jedes kleinste Ecklein im Haus. Auf dem Sweet Home Blog vom Tagesanzeiger wurde letztens empfohlen alle Spezialmittel zu misten. Einfache Seife reicht in den meisten Fällen. Na ja, Marie Kondo würde da sicherlich sofort folgen – ich (noch) nicht.

durgol5

An Putztagen suche ich mir immer die nötigen Mittel im Putzschrank zusammen und trage sie praktisch in einer Ikea Box herum.

durgol9

In der Küche selbst gibt es so viel verschiedene Flächen zu reinigen. Es braucht ein Mittel für das Glaskeramik-Kochfeld, ein Mittel für die Arbeitsfläche, ein Mittel für das Spülbecken, den Glasreiniger für die Backofen-Türe und und und. Nicht, wahr? Bis letzte Woche hätte ich da mitgenickt.

Als ich die Firma durgol anfragte, ob sie mir anlässlich des 50. Beitrages den Badhelden für euch zur Verfügung stellen wollten, bejahten sie grosszügig im Doppelpack.

durgol1
Bild via durgol.ch

Die gelbe Dame hatte ich zuvor noch nie gesehen und musste sie sofort testen. Immerhin verspricht sie die gesamte Küche gründlich und schnell zu reinigen. Ist das überhaupt möglich? Ich habe die Ärmel hochgekrempelt und getestet.

Mit in die Küche kam nur ein einziges Putzmittel und ein paar Putzlappen.

durgol8

Alle meine Erwartungen wurde übertroffen. Ich habe alles  – wirklich alles – in der Küche mit durgol cuisine gereinigt. Ein wahres Putzvergnügen. Aufsprühen (der Sprühkopf ist optimal), kurz einwirken lassen und feucht nachwischen. Das galt für Tisch, Stühle, Mikrowelle, Kühlschrank, Arbeitsfläche, Küchenschränke etc. Sogar die Backofen-Türe ließ sich zu meiner Überraschung streifenfrei reinigen. Als die Gäste schon praktisch da waren, musste das Mittel sogar noch für den Plattenboden herhalten.

durgol2
Bild via durgol.ch

Die Alleskönnerin ist ein Schweizer Original, lebensmittelsicher, biologisch gut abbaubar und entfernt 99.9% der Bakterien. Was will man mehr?

Sogar mein Töchterlein hat sich von meiner Begeisterung angesteckt und am sauberen Küchentisch die Küchenheldin gezeichnet.

durgol11.jpeg

Wohin mit all diesen schönen Zeichnungen ist ein Thema für sich, welches wir nächstes Mal besprechen werden.

Nun zur Überraschung. Ihr könnt dieses unschlagbare Paar gewinnen.

durgol10.jpeg

Wer mitmachen will muss nur:

  1. Die Ordnungsliebe bereits folgen oder sich neu anmelden
  2. Eine Adresse in der Schweiz haben
  3. Hier bis zum 08.09.2016 ein Kommentar hinterlassen

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Lässt die Party steigen.

durgol4

Liebe Grüsse
Debs

(Danke an die Firma Durgol für das Sponsern der Mittel) 

 

 

 

 

Advertisements

16 Kommentare zu „Küchenheldin & Badheld zu gewinnen!

  1. Unser Haus ist das dreckigste von der ganzen Strasse wenn nicht von ganzen Dorf. Wenn ich die Putzmittel gewinne, werden alle nachfragen und die gleichen besorgen – die beste Werbung, oder?

    Gefällt mir

  2. Hoi, debs Kann leider keinen Kommentar hinterlassen, da es geblogt ist. Darf ich trotzdem mitmachen? Möchte es unbedingt gewinnen.. wieviel kostet denn so ein Putzmittel?

    Gefällt mir

  3. Liebe Ordnungsliebe Das wäre super wenn meine Putzbox mehr Platz bekäme, und ich alle andere Putzmittel entsorgen könnte. Hoffe sehr dass ich die zwei Durgol gewinnen werde😀😃👍. Freue mich schon auf den nächsten Artikel schöne Ferien noch Wünscht Ruchele Perelman Von meinem iPad gesendet

    >

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s