Dekoration · Wäsche

Waschküche Makeover

HalliHallo Miteinander!

Ich habe heute den halben Morgen damit verbracht unsere 3-4 Quadratmeter kleine Waschküche für euch zu fotografieren. Bevor ich euch die hübschen Fotos zeige, müsst ihr unbedingt die Bevor Bilder sehen.

Vor unserer Anreise wurde die ganze Wohnung frisch gestrichen. Ich weiss nicht ob der Maler die Waschküche übersehen hat, die Farbe ausging oder er es einfach nicht für nötig hielt, auf jeden Fall fanden wir Folgendes vor.

Waschküche10.png

All die weisse Flecken sind Löcher, welche ich zuvor schon zu spachtelte. Wir gingen sofort ans Werk. Ich habe eine Pastellfarbe gewählt, Farbe und Pinsel gekauft und losgelegt.

Waschküche11.png

Total unprofessionell, aber wenigstens ist alles frisch und sauber.

Waschküche13.png

In der Wartezeit bis unser Container mit der Waschmaschine (der Trockner hatte bereits länger her den Geist aufgegeben und ist im Abfuhrhof gelandet) aus der Schweiz eintraf, sind wir (unter anderem 🙂 ) in Ikea gefahren.

Wir haben Wäschleinen, Wäscheklammern, ein paar Bilderrähmen und einen Schrank gekauft. Die Wäscheleinen haben wir sofort angebracht und mit Feuer zusammengeschweisst.

Waschküche12.png

Im Schwung habe ich nach Ankuft unseres Containers weitergemacht. Ich weiss, Ich weiss ihr denkt jetzt sicher es gibt Wichtigeres als die Waschküche.. Stimmt. 100%.

Es ist nur so; die Waschküche sieht man vom Badezimmer (Türe) und von der Küche (Fenster) aus. Komme ich am morgen die Treppen runter, sehe ich durch das Badezimmer bis in die Waschküche hinein. Stehe ich am Herd und koche, gucke ich direkt in die Waschküche. Soll mir der Anblick doch wenigstens Freude bereiten.

Genug geschwatzt, ich lasse die Bilder jetzt für sich selbst reden. Ihr könnt dann die Bemerkungen dazu in der Kommentarspalte hinterlassen! Juppi!

Waschküche.png

Waschküche5.png

Waschküche6.png

Im obigen Schrank sind Putzmittel, Waschmittel, Bügeleisen etc. versorgt. Das Innenleben zeige ich euch ein anderes Mal.

Waschküche3.png

waschkuche2

Psss… Spartipp: Google Suche „free download wall art“ und ihr stösst auf Tolles zum selber Ausdrucken. Gratis.

Waschküche9.png

Blick von der Küche:

Waschküche8.png

Blick von der Treppe:

waschkuche7

waschkuche4

Ist euer Wäscheberg ständig am wachsen? Vielleicht schenkt ihr ihm zu viel Aufmerksamkeit… 🙂

Waschküche14.png

Liebste Grüsse und bis zum nächsten Mal
Debs

 

 

 

 

 

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Waschküche Makeover

  1. i wish i had a 3-4m² waschkuche. min turm staht im munzige badzimmer und ufhanke platz gibts uberhaupt nicht:-( also dini waschkuche ist sicher die schonste in ganz beit shemesh;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s