Tischdekoration

Von Inspiration zu Dekoration # 2

Versprochen ist versprochen.

party8.png

Hallo meine Lieben! Heute wird gefeiert. Zwar etwas verspätet, aber wir waren doch alle fleißig am räumen und putzen :-).

Wer sich an Diana erinnert weiss, dass sie gerne Inspirationen sammelt und dann diese privat effektiv umsetzt. Die Ordnungsliebe hat sie zum Beispiel bewogen ihr Badezimmer aufzupeppen.

Heutzutage kann man im weiten Netz vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen. Für mich fast zu viel Inspirationen überall.

party1.png

Chapeau also an Diana. Sie hat diese tolle Party-Idee entdeckt

party2

und sich ans Werk gemacht. Kein Copy/Paste, sondern die Idee genommen und in der Tat doppelt so schön umgesetzt.

Bevor ihr die fabelhaften Bilder anschaut, achtet darauf, dass die Kinder euch nicht über den Rücken schauen. Da gibt es nämlich was zu beneiden… Meine Kids wünschen sich eine cooles Mami wie Diana!

party7.png

Umwerfend. Nicht wahr? Ich habe nicht genug Verben in meinem Vokabular diese Party zu beschreiben. Einzigartig, farbig, fröhlich, anders, ideenreich, schmackhaft, kinder-freundlich, lecker, kreativ, persönlich, und und und (hilft mir in der Kommentarspalte weiter)

party4

Auf einer Tischseite Party-Food und auf der anderen Seite das Dessert. Mir lauft das Wasser im Mund zusammen.

party3

Kreativität ist hier hoch angesagt. Im Zentrum des Tisches sind hierfür neue Farb- Filzstifte etc. ausgestellt.

party6

Schrankpapier dient als Tischtuch und so dürfen die Kinder sich unbeaufsichtigt farbig austoben. Ein wahres Vergnügen.

Diana hat mit ihrer Begabung den Tisch einzigartig dekoriert. Für mich eine Inspiration wie man sich positiv inspirieren kann. Inspiration soll nämlich nicht nur bei der Inspiration bleiben.

Also erzählt ihr mir alle mal. Bleibt es bei euch bei der Inspiration oder wird effektiv was umgesetzt? Ist die Ordnungsliebe für euch eine Inspiration?

Ich freue mich von euch zu hören und warte selbstverständlich auf eure Party-Bilder 🙂

Bis zum nächsten Mal.
Debs

 

 

 

3 Kommentare zu „Von Inspiration zu Dekoration # 2

Kommentar verfassen

