Allgemein · Rezept

Dies & Das in Grün!

Hallo

Habt ihr es gewusst?

green3

Der frische Farbton sollte Neuanfang, neues Leben und das Wiedererwachen der Natur im Frühling symbolisieren. Nun tritt diese Farbe in den Vordergrund und wird überall in der Mode- und Designwelt ersichtlich sein.

Ich gestehe: Grün ist nicht meine Lieblingsfarbe. Weit davon. Trotzdem will ich mich doch nicht als ganz altmodisch betiteln. Oder?

Ihr dürft also einen kleinen Rundgang mit mir durch unsere Wohnung nehmen  und wir suchen zusammen nach Grünem. Ich bin mit der Kamera bewaffnet. Mal schauen was wir finden.

Starten wir mal in der Küche. Ach ja, da hängt was Grünes an der Wand. Guckt mal:

green4.jpeg

Weiter geht es in die Waschküche. Sage und schreibe gibt es da ein relativ neuer grüner Haken mit grünen Kleiderbügel. Unglaublich trendy?!?

green7

Im Büro/Gästezimmer rettet ein bisschen künstliche Natur vom Ikea die Situation. Phew.

green6

Treppe hoch zu den Schlafzimmern. Ruhig, Ruhig, das Prinzesslein macht gerade ihr Mittagsschläfchen.

green5

Lässt sich in Grün sicherlich gut schlafen und auch ordentlich spielen.

green8

In meinem Schlafzimmer gibt es wahrhaftig nichts Grünes. Findet ihr was? Eventuell sollten wir aus dem Fenster gucken. Immerhin ist die Aussicht momentan unsere Wanddekoration.

green9

Im Badezimmer finden wir definitiv nichts. Leider – wäre nämlich schöner und modischer als orange… 🙂

Das Esszimmer haben wir fast vergessen. Da wird gerade gegessen und ob ihr es glaubt oder nicht, gibt es was Grünes.

green1

Diese schmackhafte Erbsensuppe ist im nullkommanix gemacht. Eine ganze Zwiebel, zwei Karotten, ca. 2 Becher Erbsen, Gewürz und 1.5 Liter Wasser aufkochen, köcheln lassen, pürieren und servieren.

green2

Lecker. Sieht ihr die Mode bringt auch was Gutes aus sich heraus.

Ich war faul diese Woche und habe nichts geräumt. Ihr habt aber dafür was von Modefarbe gelernt, einen kleinen Einblick in unsere Wohnung erhalten und ein neues Rezept zum Ausprobieren in der Hand. Nicht schlecht, eventuell soll ich auch nächste Woche nichts ordnen. Was denkt ihr?

Lasst von euch hören.
Debs

 

 

 

 

Kommentar verfassen

