Ordnung

Kinder machen Ordnung!

Hallo! Ja, ihr habt richtig gelesen. Kinder machen Ordnung – ausnahmsweise. Kommt nicht oft vor, ist aber erstaunlicherweise letzte Woche bei uns passiert. Meine  Tochter wollte aufräumen und zwar alleine. Sie hat sich an meinem Ordnungsliebe-Vorrat bedient und losgelegt.

IMG_7589.JPG

Ich bin  auf Zehenspitzen mit der Kamera gefolgt. Ich habe während der ganzen Aufräumprozedur nicht kommentiert – nur geknipst. Schaut mach was ich beobachten durfte.

img_7547

img_7549Sie hat wahrhaft Recht, hier braucht es eine gute Portion Aufräumlaune. Mal schauen ob sie das schafft..

img_7550

img_7560

img_7562

Korrekt. Erst wird immer alles zuerst ausgeräumt. Woher weiss sie das wohl so gut?

img_7576

Sortieren und misten.

img_7591

weiter sortieren..

img_7610

img_7612

und endlich einräumen. (Ich hätte andere Aufbewahrungen gewählt, aber meine Meinung war nicht gefragt)

img_7615

Sogar die Reinigung wurde nicht vergessen

img_7629

img_7631

und schon konnte ich das Endresultat fotografieren.

img_7633

img_7637

Superschnell war das geschafft und sofort wurde die Ordnung schon genossen..

IMG_7651.JPG

Leichter, schneller und ordentlicher lässt sich nun die Washi-Tape-Wand erweitern.

IMG_7580.JPG

Nimmt mich Wunder, ob meine Tochter jetzt auch gut auf die Ordnung hütet. Hoffen wir es auf jeden Fall.

Jetzt muss ich selbst such noch was leisten. Ran an die Arbeit.
Bis zum nächsten Mal.
Debs

8 Kommentare zu „Kinder machen Ordnung!

  1. Tolle Sache! Ich liebe auch Washi-Tapes für Bilder/Gebastel meines Sohnes, doch habe ich DAS Washi-Tape noch nicht gefunden, welches auf einer grobben verputzen Wand hält. Welche Marke/Art benutzt du?

    Gefällt mir

    1. Danke für das nette Kommentar Heussi! Ich verwende das Washi Tape von Ikea und bin damit sehr zufrieden. Ich weiss aber nicht ob sie auf einer grob verputzen Wand hält.. Viel Erfolg bei der Suche! LG Debs

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

