Putzen

Pflicht vor Plausch!

Hallo alle zusammen.

Überraschung! Der heutige Blogbeitrag ist exklusiv in dem er nicht direkt hier auf der Ordnungsliebe erscheint, sondern auf dem tollen Tchibo Blog.

Tchibo führt zurzeit nämlich eine tolle Themenwelt mit vielen praktischen und stilvollen Haushalthelfern.

tw_30_late_summer_cleaning_slider_full_blank
Bild via tchibo.ch

Ich hatte die grosse Ehre ein paar Produkte schon vor dem öffentlichen Verkauf zu erhalten. Meine Begeisterung war und ist noch immer gross.

3

Es gibt eine grosse Auswahl an praktischen und modischen Helfern in Pastellfarben. Zum Verlieben. Seit alle vorgewarnt.

IMG_8978.JPG

Da kriegt man gerade Lust das Geschirr zu waschen und die Küche zu putzen.

Mehr verrate ich jetzt aber wirklich nicht mehr. Hopp, alle zusammen rüber zum Tchibo Blog und erfährt wie ihr täglich leicht die Pflicht (Haushalt) vor dem Plausch (spannendes Buch) meistert.

Ich werde hier geduldig warten, bis ihr zurück kommt und mir erzählt wie der Beitrag euch gefallen hat und was ihr euch geleistet habt.

Liebe Grüsse
Debs

(P.S. Liebe Folger & Leser! Solche Möglichkeiten fallen mir nur wegen euch in die Hände, also ein ganz grosses DANKESCHÖN an euch alle.)

 

 

4 Kommentare zu „Pflicht vor Plausch!

Kommentar verfassen

